Eltern-Kind-Turnen

Aufnahmestop im Eltern-Kind-Turnen

Unsere Abteilung Eltern-Kind-Turnen ist voll belegt. Wir können zum

 aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Kinder in diese Abteilung aufnehmen.


Wir bieten in unseren Turnstunden immer wieder unterschiedliche Bewegungsparcours und Bewegungslandschaften. Kinder ab Anfang Krabbelalter haben bei uns die Möglichkeit sich zwei Mal in der Woche auszutoben, sich an Neuem zu probieren, Erfahrungen zu sammeln, mit anderen Kindern zu spielen und der Fantasie freien Lauf zu lassen. Für das Höchstalter der Kinder haben wir keine Grenze gesetzt. Die Kinder dürfen unsere Turnstunden so lange besuchen, wie sie Freude daran haben.

Unsere Turnstunden sind so gestaltet, dass die Kinder sich frei bewegen können und selbst entscheiden können, was sie machen wollen. 

Schaut Euch gerne unseren TikTok-Kanal an. Dort gibt es einige Videos zu unserem sportlichen Angebot.

Das Eltern-Kind-Turnen findet immer dienstags und freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr statt.


E-Mail